CDU Gemeindeverband
Tholey

6 tägige Fahrt in den Herbstferien nach Dresden

Die CDU Ortsverbände in der Gemeinde Tholey und der CDU Gemeindeverband Tholey bieten in Zusammenarbeit mit einem Reiseunternehmen für alle Interessierten  von Samstag, 29. September  bis Donnerstag, 04. Oktober 2018 eine sehr interessante  und preisgünstige Fahrt mit Schwerpunkt Dresden an. Neben den besonderen Attraktionen Dresdens, wie Frauenkirche, Semper-Oper, Grünes Gewölbe und Zwinger , werden die Reiseteilnehmer auch das Schloss Pillnitz, die Sächsische Schweiz mit der weltberühmten Bastei, Meißen, Görlitz und viele weitere Sehenswürdigkeiten Sachsens kennen lernen.

Ferner steht auch  eine Fahrt nach Seiffen/Erzgebirge auf dem Programm. Auf der Hinfahrt wird die Reisegruppe einen Abstecher nach Weimar (mit Stadtrundfahrt und Stadtführung) machen und auf der Heimfahrt noch Erfurt kennen lernen.

Die Reisegruppe wird im Hotel Kyffhäuser (20 km von Dresden entfernt) wohnen und die besondere sächsische Gastfreundschaft genießen können. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon und Fernsehen ausgestattet.

Im Preis von 365 € (pro Person im Doppelzimmer) sind unter anderem folgende Leistungen enthalten:

• 5 x Halbpension im Hotel Kyffhäuser mit Frühstücksbüfett und abends Menü-Wahl
  • Fahrt in einem modernen Reisebus
  • alle Fahrten vor Ort
  • alle Stadtführungen (Dresden, Weimar Görlitz, usw…) und Führung durch die Semperoper

Es wird darauf hingewiesen, dass zu dieser Fahrt auch Nicht-Mitglieder der CDU sehr herzlich eingeladen sind.

Anmeldung und nähere Informationen:

Rudi Geßner Telefon  0163 33 81 605 – Email: r-gessner [at] web [dot] de

17. Juli 2018