CDU Gemeindeverband
Tholey

CDU Gemeindeverband Tholey: Nadine Schön als Vorsitzende wiedergewählt

Am Mittwochabend wählten die Delegierten des CDU Gemeindeverbandes Tholey im Dorfgemeinschaftshaus Bergweiler einen neuen Vorstand. Vorsitzende Nadine Schön MdB wurde dabei von den 50 Delegierten in ihrem Amt bestätigt. „Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin dem CDU Gemeindeverband Tholey als Vorsitzende vorstehen darf. Für das Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich. Als CDU Tholey zeichnet uns ein großer Zusammenhalt und Herzblut in unserer Arbeit für unsere Region aus“, so Nadine Schön nach der Wahl. Zukünftig stehen ihr als Stellvertreter Alexander Besch, Elisabeth Biwer, Eva Moutty und Michael Scholl zur Seite. Geschäftsführer bleibt Stefan Spaniol. Neu im geschäftsführenden Vorstand sind Sophie Holderbaum und Sarah Joseph.

Über die Kreispolitik berichtete CDU-Kreisvorsitzender Andreas Veit den Delegierten. Tholeys Bürgermeister Hermann Josef Schmidt gab einen Überblick über die Entwicklung der Gemeinde.

Der Vorstand im Überblick:

Vorsitzende: Nadine Schön

Stellvertreter: Alexander Besch, Elisabeth Biwer, Eva Moutty, Michael Scholl

Geschäftsführer und Mitgliederbeauftragter: Stefan Spaniol

Schriftführerin: Sophie Holderbaum

Schatzmeister: Christian Mees

Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Sarah Joseph

Referenten: Jörg Becker, Laura Berwanger, Lars Cieslak, Rudi Geßner, Katja Göbel, Andreas Groß, Jörg Heckmann, Dietmar Lauck, Uli Lauck, Wolfgang Recktenwald, Hermann Josef Schmidt, Hermann Schmit, Andrea Scholl, Marianne Weicherding, Jörg Wichmann

26. Januar 2018