Einladung zum „Politischen Hähnchenessen“ mit Nadine Schön

Liebe Freundinnen und Freunde,

zum schon zur Tradition gewordenen Hähnchenessen des CDU Gemeindeverbandes Tholey darf ich Sie am Dienstag, den 19. September 2017, um 18.30 Uhr herzlich in Gasthaus Huth nach Hasborn (Theeltalstraße 18) einladen. Wenige Tage vor der Bundestagswahl wollen wir zusammen kommen, um uns auf die letzten Wahlkampftage einzustimmen.
Rund um den Schaumberg leben wir gut und wir leben gerne in unserer Heimat, die uns vertraut ist, die uns Wurzeln gibt und für die wir uns gemeinsam engagieren: Vor Ort, in unserer Gemeinde, im Kreis, im Land und eben auch im Bund.
Wir wollen in diesem Sinne in gemütlicher Runde bei leckerer Hähnchen über aktuelle Themen austauschen und einen schönen geselligen Abend miteinander verbringen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen! Sie können gerne Ihre Familie, Freunde oder Bekannte mitbringen!

Ihre Nadine Schön

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Voranmeldung bis Freitag, 15. September 2017

Anmeldung per E-Mail oder Telefon

Sie können sich bei unserem Geschäftsführer Stefan Spaniol (E-Mail an info [at] wir-am-schaumberg [dot] de oder telefonisch unter 0160/96395538) oder bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter Telefon 06851-93240 anmelden.

31. August 2017