Ralph Brinkhaus war beim Neujahrsempfang zu Gast

Beim Neujahrsempfang der CDU im Kreis St. Wendel sprach Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion, als Gastredner im Tholeyer Freizeithaus.

„Vielen Dank an Ralph Brinkhaus für den Besuch, die offenen Worte und die motivierende Rede. Es sind politisch schwierige Zeiten, aber mit einem klaren Kompass und auf Grundlage unserer Werte arbeiten wir auch in der Fraktion sehr hart und geben alles für eine gute Zukunft für Deutschland. Danke an die vielen Teilnehmer, die sich von Sturmtief Sabine nicht aufhalten ließen und trotzdem gekommen sind – schön, dass ihr alle da wart. Und ein ganz großes Dankeschön an die Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen gewesen wäre, allen voran der CDU Tholey, der für die Bewirtung zuständig war und die Junge Union Kreisverband St. Wendel, die sich um die Kinderbetreuung gekümmert haben – ich bin stolz auf euch!“, so Nadine Schön MdB, die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Tholey.

11. Februar 2020