Start Haustürwahlkampf: Hermann Josef Schmidt verteilt Notfalldose

Unser Bürgermeister Hermann Josef Schmidt ist heute in den Haustürwahlkampf gestartet und er hat ein wirklich sinnvolles Mitbringsel dabei: die Notfalldose wird an die Menschen in der Gemeinde verteilt. Die Notfalldose wird mit medizinischen Infos im Kühlschrank gelagert, wo die Rettungskräfte sie im Notfall sofort finden und wichtige Patientendetails wie Medikamentenunverträglichkeiten erfahren können.

Hermann Josef Schmidt dazu:

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, am Sonntag, dem 26. Mai 2019, sind Sie mit den Kommunal- und Europawahlen auch aufgerufen, den zukünftigen Bürgermeister der Gemeinde Tholey zu wählen. Ich übe dieses Amt seit Februar 2003 aus und bewerbe mich nun zum dritten Mal.

In den zurückliegenden 16 Jahren haben wir alle gemeinsam viel für die neun Ortsteile rund um den Schaumberg erreicht. Unsere Gemeinde Tholey ist sehr attraktiv, leistungsstark, innovativ, kinder-, familien- und seniorenfreundlich und hat neben einer hohen Wohnqualität einen ausgezeichneten Freizeitwert. Die positive Entwicklung der letzten Jahre will ich durch neue Impulse zukunftsgerichtet fortsetzen und verstärken. Es ist eine tolle Aufgabe, für das schöne Schaumberger Land mit seinen wunderbaren Menschen zu arbeiten.

Ich übe das Amt des Bürgermeisters mit vollem Herzen und ganzem Elan aus, liebe die Begegnungen mit den Menschen und bin gerne für sie da.

Da ich bei dieser Wahl der einzige Bewerber um das Bürgermeisteramt bin und viele von Ihnen mich bereits kennen, werde ich auf die Verteilung von Kleinwerbemitteln im Wahlkampf verzichten. Stattdessen erhalten alle Haushalte von mir mit diesem Schreiben ein sogenanntes Notfalldosen-Set, das in einem Notfalleinsatz unter Umständen Ihr Leben retten kann.

Auch die Ortsräte, der Gemeinderat und der Kreistag werden mit der Bürgermeister- und der Europawahl neu gewählt. Daher bitte ich Sie ganz persönlich:

Gehen Sie am Sonntag, dem 26. Mai, wählen. Stimmen Sie auch über mich und meine Arbeit für die Gemeinde Tholey ab. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!“

Alle Dokumente zur Notfalldose finden Sie hier:

Notfalldose

Notfalldose Persönliche Daten