Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Sie haben uns bei der Landtagswahl im März als CDU Ihr Vertrauen geschenkt. Dafür möchten wir Ihnen als Team des CDU Gemeindeverbandes Tholey ganz herzlich danken. Dank Ihrer Unterstützung kann die CDU geführte Landesregierung mit unserer Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer weiter für unser Land Verantwortung übernehmen und es weiter voranbringen.

Um unsere Heimat zukünftig weiterentwickeln zu können, sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen. Als Mitglied der CDU können Sie die Zukunft unseres Landes und unserer schönen Schaumbergregion mit Ihren Ideen und Aktivitäten aktiv mitgestalten. Unterstützen Sie daher die CDU mit Ihrer Mitgliedschaft und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer schönen Heimat. Zögern Sie nicht und sprechen Sie einfach mich oder unsere Ortsvorsitzenden an!

Hier können Sie sich unseren Mitgliedsantrag herunterladen.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und stehen uch zukünftig allen Bürgerinnen und Bürgern bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich über die Geschäftsstelle der CDU in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/93240 oder per E-Mail an info [at] wir-am-schaumberg [dot] de

Ihre Nadine Schön

Vorsitzende CDU Gemeindeverband Tholey